Samstag, 11. September 2010
Der Gig von Ben Fortune und Prototype....
für den heutigen Samstag, 11.09. ist GECANCELT.

Biere werden aber gerne eingenommen werden mit Roverhochzeitstaggratulanten... ^^

... comment

 
Alles Gute euch beiden... Biere müssen noch etwas warten :)

... link  

 
Danke. :) Es war sehr beschaulich, aber nett, vor allem wenn man bedenkt, wie unser Fitnesszustand nach DIESEM Wochenende angelegt war. ;)
Aber als Heiko, Frank und Moritz um halb drei anriefen und noch kommen wollten, wars uns dann doch alles zu spät und wir mussten ausnahmsweise mal passen - genug ist (manchmal eben einfach doch) genug. :O)

... link  

 
ich möchte mich hiermit in aller form dafür entschuldigen, euren jubeltag sowohl bei besagtem anruf als auch am gestrigen abend vergessen zu haben, und gratuliere nachträglich aufs allerherzlichste. werde mich in asche kleiden und säcke auf mein haupt streuen, oder wie das heisst.

... link  

 
Höhöm.. bei der süffisanten Vorstellung (die sich mir trotz meines frauhaften Wehrens aufdrängt) wie du dich (nur) in Asche kleidest steigt mir doch etwas die Schamesröte ins Gesicht, und ich möchte darum hiermit betonen, dass das doch bitte nicht nötig sei! :O) 8))
Außerdem ist dir doch einzuräumen, dass du dein möglichstes gegeben hast, noch am Ende dieses besagten Samstages mit Sack und Pack (statt Sack und Asche) herbeizustürmen (naja mim Taxi, aber immerhin) und einzufallen, und scheitertest lediglich an unserer abgesunkenen Akkunadel. ;)

... link  


... comment