Dienstag, 7. September 2010
Freitag, 10.09.: Simian Hutch + Offshore
Funk'n'Roll mit Witz und Affe :)



Simian Hutch müssen schon fast als Aachener Traditionsband gelten. Wer sie einmal erlebt hat, hat sie garantiert nicht wieder vergessen. Dafür sorgt nicht zuallerletzt als Wiedererkennungsmerkmal der Affe, der der sich durchs Publikum bewetgt und sich - naja - zum Affen macht. Dazu gehört aber auch der ganze humorige wie rhythmusstarke Auftritt der Band, und ein Hut kennzeichnet den stimmstarken Sänger.
Ins Rover passen sie nach unserem Empfinden mit ihrer Gesamt-Attitude wie dafür gemacht.
Umso größer war erstmal mein Schock als ich las, dies sei der vorerst letzte Auftritt. Gottseidank liegt die Betonung auf "vorerst", da nach diesem Abend erst mal ein neuer Bassist gefunden werden will.
Also, Bassisten Aachens aufgemerkt. Ihr würdet nicht nur dem Rover eine große Freude machen, wenn ihr Schlange steht für diesen Job, um die Lücke schnellstmöglich zu schließen! Die Leute sind ausnehmend sehr sympathisch. 8)

Also, zum vorerst letzten mal: Vorhang auf für Simian Hutch!

Wie das Schicksal es manchmal eben so timed, haben wir am selben Abend aber nicht nur ein Abschiedskonzert, sondern auch einen Erstauftritt.
Die Aachener Band Offshore schließt den Kreis des Lebens also sozusagen, mit ihrem melodischen Rock, der schon absolut schon Hand und Fuß zu haben scheint, vom Rest lassen wir uns dann mal überraschen! :D

http://www.myspace.com/simianhutch
http://www.myspace.com/offshoreaachen

... comment

 
Vorhanf auf is gut... nich ganz uninteressant wäre der Termin?

... link  

 
@@ Haha!
Glaub ich bin entweder noch nicht ganz wieder angekommen in Ac, oder ich hab in dem angehäuften Stoß "To Do"-Listen etwas die Peilung verloren... :-S

Danke für die sachdienlichen Hinweise. 8)

... link  


... comment
 
Falsche MySpace-URL
Hallo Jungs und Mädels vom Rover!
Es wäre super wenn ihr kurz unsere MySpace-URL korrigieren könntet, die hat sich nämlich letzte Woche geändert in:

www.myspace.com/offshoreaachen

Danke und bis Freitag!! Freuen uns wie bolle!;D

... link  

 
Hi Offshores!

Sorry, das war die URL, die der Christopher mir als Update geschickt hatte, nachdem Room Next Door weggefallen waren.
Ich hatte den Link sogar noch geprüft und war auf eurer Seite gelandet, darum hab ich das dann später nicht mehr infrage gestellt. Also, wird alles korrigiert. 8)

Bin echt gespannt auf den Abend, aber macht euch nicht zu viel Kopf, das wird alles super. ;)

Beste Grüße,

Steffi

... link  

 
Wer ändert denn seine Myspace URL? Gibts ja gar nicht! :D

Juhuu, danke für die Ankündigung, wir freuen uns schon!
Haben den Affen zur Gymnastikstunde geschickt, damit er am Freitag auch alles geben kann. Ausserdem sollte er dieses Mal nach Rosen duften...

... link  

 
"...Für euuuuch solls nach roten Rooooosen duften... euch sollen sämtliche Wunder...äh - befruchten...?" @@ ^^

Gymnastikstunde ist gut, aber bloß kein Muskelkater am Freitag! Und besser nicht kopfüber an den wackeligen und brüchigen Deckenbalken baumeln lassen, auch wenn ihr den Affen dann ne Weile nicht braucht... 8)

Freu mich auch schon riesig. Die Ankündigung erschien mir selber ein bissel schwach, aber ich bin grad textlich so ausgelaugt von so vielen Stunden am Rechner täglich. :-S

Wir sehen uns ja glaub ich (erinnere ich mich recht?) eh schon erst mal gleich morgen, oder? ;P

... link  

 
für euch solls nach roten rosen duften
ihr steckt den affen in brandneue kluften
entsorgen tut ihr die fiesen alten
die solln ihr gestinke für sich behalten.

... link  

 
Haha! Ach, und ich wollte grad schon anheben zu:

Für euch solls nach roten Rosen duften,
Es soll dringen bis in tiefste Rovergruften
Die Stänkerer sollen die Klappe halten
Und der Affe nach Gutduften schalten und walten

Aber jetzt bist du mir ja quasi schon mit Trumpfen zuvorgekommen. ;P

... link  

 
für euch solls nach roten rooosen duuuften,
eine liebe fan frau muss hart dafür schuften,
sie flickt den ape suit und wäscht ihn hurra,
beste fan frau von welt, die juliaa!

so oder so ähnlich hat es sich zugetragen... :)
ich war ja für aprilfrisch, aber gibt glaub kein lied zu aprilfrisch.... von demher ja ganz gut so! :D

so und nun erstmal ab richtung rover zu den hillbillies.

... link  


... comment