Sonntag, 24. Oktober 2010
Marathon-Streckenposten bei Kilometer 39
So, jetzt haben einige, aber hoffentlich nicht zu viele, dieses Wochenende überstanden.
Für den Rest geht es noch eine Runde weiter, und zwar in zwei Gruppen: die einen, angeführt von Rory, treffen sich mittags um das Celtic-Spiel zu gucken, die anderen, angeführt von mir, treffen sich ab 18h, um Prevail, Busking for Change, Company of Heroes und eine Abart von Company of Heroes anzusehen/-hören. Mein neuester Aufklärungsstand hierzu ist, dass die mysteriösen "Koksboys", impersoniert von dem Herren Heroes, mit einem mehr oder weniger akustischen Set aufwarten (dementsprechend verschiebt sich auch die ENDZEIT, wobei Endzeit ein schöner Begriff dafür ist). Die Lastigkeit wurde mir gestern Nacht wie folgt definiert: Rockenroll. Elvis. My Heart will go on. Kurz: eine sehr bizarre Mischung. Dazu wird sich auch "verkleidet", wobei in unseren Breiten der Begriff "verkleiden" auch das Tragen von Anzügen mit einschließt. ^^

Ansonsten gibt es zu diesem Wochenende schon mal folgendes zu sagen: Rory ist erfolgreich wieder ein Jahr älter geworden, und wir alle anderen FÜHLEN uns mindestens um EIN JAHR ÄLTER nach diesem Wochenende. Das ist Solidarität.

Speaking of Solidarität: ich glaube ich habe fast jeden, den ich aus dem Rover kenne, dieses Wochenende mindestens EINMAL gesehen.
Das finde ich schön. Noch schöner wäre, wenn mir heute noch der ein oder andere, aus Solidarität oder sonstwas, den Abend mit seiner/ihrer Anwesenheit und Alter vergoldet.
Denn gestern wurde mir u.a. schlagartig klar, dass heute Abend alle Partizipierenden DEUTLICH JÜNGER sind als ich!
Ich platze auf jeden Fall trotzdem vor Neugier über dieses neue CoH-Projekt....

Yup. Mehr habe ich zu diesem Zeitpunkt glaub ich nicht loszuwerden. Oder? Nö. ^^

... link (1 Kommentar)   ... comment