Sonntag, 4. Juli 2010
Rover on Myspace
Und das gleich auch noch: ich hab mal - wie immer stilgetreu nicht hochoffiziös als "Wild Rover", sondern unter meinem Namen - eine Myspace-Seite eingerichtet. Das war ja längst höchste Eisenbahn, da mal eine Kontaktschnittstelle mit unserem ganzen herrlichen Pool an Roverbands einzubetten.
Ganz simpel und rudimtär, aber darum hoffentlich nicht minder tragend und funktionell.

Der Bahnhof hört auf die Adresse:

http://www.myspace.com/so.grady

Und hiermit lade ich dann natürlich alle Bands und Musiker, die diesen Blog lesen, sehr herzlich ein sich zu adden!
Ich werde peu à peu natürlich auch immer weiter Freundesgesuche raushauen, aber bei der schieren Menge der Bands die bei uns spielen wird das ein seeeehr langwieriger Job. @v@

Sinn der Sache ist logischerweise erstens zum Beispiel Werbung für euch. Zweitens wollen wir natürlich auch unbedingt mit euch angeben und uns brüsten können, wer alles schon bei uns hat und so. Und drittens wäre das auch eine große Erleichterung für die ganzen Auswärtsbands die mich anmailen - denn denen könnte ich dann in Zukunft immer mal wieder bei Bedarf diese Myspace-Adresse weiterleiten, wo sie sich dann nach evtllen passenden Wunsch-Supports umsehen können.

Mit anderen Worten: anhand dieser drei so très importante Gründe wurde das wirklich mal aber echt allerhöchste Zeit! ;)

... comment

 
myspace....
ist doch so langsam schon lange wieder out... wie siehts denn mit Facebook aus? Die sammeln wenigstens richtig Daten! ;-)

... link  

 
Ich halte mich von Facebook sehr bewusst fern und habe nicht das geringste Bedürfnis, die Welt an meinen "Daten" teilhaben zu lassen. *Grusel* :-S
Ich beuge mich bezüglich Rover und Myspace lediglich im Rahmen des absoluten Minimums der Notwendigkeit, eine bahnhofartige Schnittstelle herzustellen und dafür meinen Kopf hinzuhalten. Alls Märtyrer quasi. ;-P

... link  


... comment