Donnerstag, 8. Oktober 2009
Coming Up Soon: Fortsetzungsinterview
Ja, Leute, es geht aufwärts mit diesem Blog! Weniger persönliches Gequatsche und dafür handfeste und exklusive Informationen! Aachener Stars erklären sich ohne Umschweife, ja sogar gerne, bereit, mir schriftliche Interviews, und sich gegenseitig ferner demnächst die Türklinke nur so in die Hand zu geben!

Mein erstes Objekt der Begierde (rein sachlicher Begierde, versteht sich) wird an dieser Stelle sein: Sasha Sirovica, besser und stadtlicher bekannt als Siro.
Wenn jemals im Rover ein Name für spannende musikalische Experimente, illustre Auswahl an Mitmusikern, garantierten Aha-Effekt, Grenzgänge und die erfrischende Abwechslung "same person, totally different film" stand, dann ist es wohl definitiv er.

Ein paar einschlägige Namen aus seiner Reihe vorab den hungrigen Löwen zum Fraß vorgeworfen:

Klark Nova
The Vera Cruz Experience
Torbens Meal
Alacazam
Hassaku
The Golden Boys

- und nicht zu vergessen: sein hauseigenes Label Nota Falsa.

Und hier schon mal das Linkmaterial für die persönliche Vorbereitung auf das Interview:

http://www.notafalsa.com
http://www.myspace.com/siromusic
http://www.myspace.com/notafalsa

In den nächsten Tagen werde ich Teil eins des Interviews hier veröffentlichen. Seid ihr auch schon aufgeregt? Jaha... :-)

Thema/Fragen-Antworten Part I:

Was treibt diesen spannenden Herrn um - und an? Respektive die unterschiedlichen Projektideen, deren Ursprung und Entwicklung - und ihrem Zusammenhang mit dem mysteriösen Label Notafalsa....

... comment

 
Spielt der Jute nich auch noch bei einer Trinkervereinigung namens "cobe" mit? Und wirst du extra fürs Interview nach China reisen??

... link  

 
1. Jaaahaa. Das verrückte an der Roverwelt ist ja, dass ich trotz Interview mit Siro und regelmäßigem Kontakt zu euch bis tatsächlich Samstag nicht WUSSTE, dass Siro jetzt bei Cobe mitspielt. Ich wunderte mich noch, dass er schrieb: wir sehn uns dann später...
2. Ist Cobe aber ja auch schließlich keins von Siros Projekten.
3. Wenn das mit dem Slivowitz-Ritual so weitergeht wird er vielleicht ja auch sowieso kein dauerhaft festes Mitglied werden, wies ausshiet (siehe Forum), hehe.

... link  


... comment