Dienstag, 18. August 2009
The Golden Boys
Hihi, schon mal ein kleiner Appetizer zum 26.09...

Text folgt, aber das Foto, das mir soeben ganz frisch zugestellt wurde, musste ich einfach schon mal vorschießen.
Da bleiben doch keine weiteren Fragen offen, oder?
Oder grade?
Zum Beispiel: sind die Oberkörper original?

Die freiwilligen Blondinen für das Piano werden den Jungs nun wohl nur so den Posteingang einrennen... :)

... comment

 
nein, nein, das mit den oberkörpern ist so: siro hat meinen, moritz und bengt haben beide bengt's, hans hat seinen eigenen und ich hab bruce willis zu zeiten von die hard 1, hihi ;-).

... link  

 
Oh echt!? Wenn das so ist, dann finde ich aber ist der Bruce ein bisschen verschwendet, davon sieht man ja kaum was!
Hm, und der Bengt sieht tatsächlich ein bisschen doppelt aus... Lügst du mich auch bestzimmt nicht an..?

... link  


... comment
 
Das hier wär auch eine schöne "Arbeitsgrundlage" gewesen, finde ich. Vielleicht krieg ichs noch hergerichtet bis zum 26. ...



Übrigens ist das noch nett. Ich habe viel schlimmeres gefunden. ;-)

... link  


... comment