Freitag, 7. Januar 2011
Live Ticker Freitag, 07.01.: The World According To Skoob
Heute Abend zur Skoob Show wird es vielleicht endlich erstmalig den heißersehnten (haha) Live-Ticker geben!

Mein neues Internet-Handy ist am Start, Skoob weiß ordnungsgemäß nichts von seinem (zweifelhaften) Glück, und wenn es nicht so voll wird dass ich keine Zeit habe, dann dürfte den ersten Gehversuchen nichts mehr im Wege stehen... :O)

Überprüfen und ggf verfolgen könnt ihr das Geschehen entweder hier:

http://www.facebook.com/pages/Sogrady/134112153312761

oder hier:

http://twitter.com/sogradies

Einmischenv und Kommentieren könnt ihr natürlich je nach dem, ob und wo ihr selber registriert seid.

Habt noch etwas Geduld mit mir, ich habe den Fotoapparat noch nicht getestet - es gibt also heute voraussichtlich nur textliche Updates, wenn überhaupt. X-)

... link (0 Kommentare)   ... comment