Freitag, 25. Mai 2007
Der coolste bügelnde Cowboy der Welt
Betr. Donnerstag, 24.05. -> Bleibt doch immer wieder nur festzustellen, dass Klaus von den Sleepwalkers die perfekte Selbstinszenierung in Sachen Coolness für sich gepachtet hat...
Mit Cowboy-Hut, Schießer-Feinripp und Ganz-Gesichts-Sonnenbrille auf Bügelbrettern aufgebaute Plattenteller und Keys zu bedienen, und dabei diese Mischung aus der anbetungswürdigen Unberührbarkeit eines Aliens, von dem man erwartet, dass er von der Bühne springt und sich den noch frischen Stardust vom Hut klopft, und dem netten Freak von nebenan ganz selbstverständlich und natürlich in einer Person zu verkörpern...
Naja, und dazu halt die zweite 'eine der der heisersten Stimmen Aachens'...
Wers hat, der hats halt. :)

Leider ging der Rest der Show in der wetterbedingt nicht vorhandenen Menschenmenge etwas unter. Leider vor allem, weil das Zusammenspiel von DJ Aorta, Chris Brid und Trommler Jan Maintz so unwiderstehlich zum Tanzen zwingt, und dazu braucht es - auch dann zur gegenseitigen Steigerung - Tänzer. So war die Tanzquote zwar hoch, die absolute Zahl aber zu niedrig, um das Stimmungspotential auszuschöpfen. Schade.
Rover ist ja auch nicht wirklich bekannt für seine legendären DJ-Parties, da haben die Plattenhalbgötter es nicht leicht.
Ob man das ändern kann? Hängt zum Beispiel an Euch, etwaige Leser! ;)

Griezie woll!

By the way: wusstet Ihr eigentlich schon, dass auch Mr Lofi seinen allerersten Probeauftritt im Rover gemacht hat? Rover ist klein und unscheinbar und unspektakulär, aber bei uns hat sehr vieles seinen Anfang genommen und nimmt es noch, bevor sich dann einige Zeit später die Massen darum reißen... Ha! Wir müssen ja auch mal auf was stolz sein dürfen. Wenn schon nicht auf ein super beworbenes Riesenagebot hochdotierter Top-Acts, nicht auf Räumlichkeiten, Getränkekarte und Service... :O)

... comment