Sonntag, 28. November 2010
Freitag, 10.12.: Das Rover wird 24 !! !! The Feud (UK) + garantiert uferloses Open Stage.. :O)


24 Jahre Wild Rover!

Und jedes weitere Jahr ein Sieg gegen die Gesetze des Marktes, uff, euch kann ich es ja sagen. ;)
Das wollen und müssen wir sogar feiern - denn man weiß ja nie, wann es das letzte mal ist, der Ball ist ein Ei oder gar eine Henne und das Spiel hat eine ungewisse Zahl von Minuten!

Dazu haben wir unsere very special friends, die Jungs von The Feud (ehemals Tantrum) aus Manchester UK eingeladen, die man in den Rover-Insiderkreisen wohl nicht mehr großartig vorstellen muss:

nämlich das heißeste Modern Rock 3-Piece, dass die UK uns im gerade verstreichenden Jahrrzehnt geschenkt haben. 8))

Von den frühen Stones über Stevie Ray, Led Zep, Gallagher und Hendrix gehen die Einlüsse bis zu Audioslave und Muse und spiegeln auch vor allem in ihren neuesten Songs eine klare RATM-Affinität wider...

Nach dem Gig ist die Bühne frei, wir scheißen auf die 22h-Begrenzung und das beste: Jamie, Luke und Steven sitzen in den Startlöchern, sich mit euch zusammen in eine exzessive Jam-Session zu stürzen....
Bis der Morgen graut...
Wir freuen uns SO DERMAßEN. 8)

Liebe Rovies, Freunde, Musikerfreunde - ohne euch gäbe es kein Rover, dessen Geburtstag wir feiern könnten und wollten. Der einzig logische Schluss ist also: seid dabei! :O)

Beginn: 20.30h

UND EIN ENDE GIBT ES DIESMAL AUSDRÜCKLICH NICHT. 8)


http://www.myspace.com/thefeuduk

... comment