Donnerstag, 6. Mai 2010
Öh - Kunst?
Ich bin ein böser, böser Mensch. Kaum dass mir einer vertrauensvoll seine seltsamen Bandfotoversuche anvertraut, verwurste ich sie schamlos gleich hier im Blog.
Dan kann ich nur sagen: selber schuld, dass soweit ich weiß keiner von den Herren Klark Nova regelmäßig diesen Blog liest!
Und falls doch - ich werde es vermutlich herausfinden... ;-)





















Das letzte finde ich am besten und treffendsten. Es drückt so schön die Charaktere der Bandmitglieder aus, die in Bezug auf das Präsentieren und In-den-Vordergrund-Schieben ihrer Person alle gleich - äh - bescheiden sind. ^^

Tja, also: Klark Nova am Samstag, 05. Juni, kann ich da nur sagen. Und es wird auf jeden Fall besser ausehen. :D

... comment

 
spitzenmäßig...
.....da ist ja alles dabei: jetzt mal böse/jetzt nett/jetzt in die kamera/jetzt in die ferne gucken/freie natur/bunkerflur/jetzt mal totaaal natürlich als ob die kamera gar nicht da wäre/jetzt mal albern. und ich stimme vollkommen zu: das letzte ist das beste, war garantiert das erste oder letzte foto, das gemacht wurde. und du meinst bis juni sehen die noch besser aus als sowieso schon?? hast du da etwa paparazzi-mäßige insiderinfos bzgl. bevorstehender schönheits-op's??

... link  

 
Hihi, ne... B-)
Aber ist es nicht so:
Ihre Fotogesichter sagen doch ganz eindeutig: gebt mir mein Instrument in die Hand und lasst mich meine Musik spielen, dann weiß ich, warum ich hier stehe und kann das auch problemlos transportieren!
Die hilflos ins Leere greifenden Fingerchen und sinnlos herumbaumelnden Arme haben sie ja schon bewusst auf den meisten Fotos rausgelassen, aber auch die leicht verlorenen und fokuslos entgleisten Gesichter sprechen von dieser gewissen kastrierenden Amputiertheit, einer Elemententfremdung wie Meerjungfrau beim Landgang.
Ganz klar also: das Material zur Coolness und zum selbstbewussten Appeal ist vorhanden, und sobald sie dann in ihrem Element sind, wird es auch optisch vorzüglich potent herübergebracht werden!
;-P

... link  

 
stimmt!
und ist auch der grund, weshalb ich mich immer freue, wenn bands, die sich nicht primär optisch präsentieren müssen, wie es ja im dienstleistungssektor mitunter der fall ist, auf live- oder echte-zufalls-fotos zurückgreifen. die erzählen wenigstens geschichten. das tun die obigen zwar, wie du in deinem kommentar bewiesen hast, zweifelsfrei auch, aber ob die geschichten jemand, der die band nicht kennt, dann auch versteht...?? wo du allerdings schon die sinnlose zweckentfremdung von armen und händen ansprichst, muß ich einfach eine frage zur diskussion stellen, die ich mir in meinem vorherigen kommentar aus jugendschutzgründen mühsam verkniffen habe (darf auch gerne gelöscht werden, wenn sie zu weit geht): woran denkt hanz auf dem vorletzten foto??

... link  

 
X_X ... also... öhöm... ich dachte zuerst an das, was mir am naheliegendsten schien... Mikro...? @_@
;-)
Da man dem Mikro an sich aber ja generell eine gewisse phallische Tendenz nicht absprechen kann, und darum auch jedem Sänger evtl. eine gewisse ebensolche phallische Affinität, kann man deine Assoziation sicher nicht von der Hand weisen... ^^

Höm: Jugenschutzcode 1699!!

... link  


... comment