Sonntag, 7. März 2010
Re: Samstag, 06.03.:
Leider erst im letzten Drittel des Abends, und auch nur auf Silkes Bemerkung hin, und dann mit leerer Batterie, und darum ohne Blitz, und ich wollte ja auch die Stimmung nicht mit grellem Geblitze unterbrechen, und vom Fotografieren hab ich auch eh keine Ahnung, und im Rover ists auch zudem noch nicht grad die allereinfachste Übung... ja.. also, ihr seht selbst was ich meine...

Acoustic Parajubu minus eins plus Holger. :)




Heiko, Bengt, Siro, Holger go Chili Peppers. Und da hat Heiko natürlich quasi die Pflicht zu wackeln...


Aber darum kriegt man ihn halt einfach auch nur so drauf, wenn man so schlecht fotografiert wie ich und all das s.o.:


Cobe minus eins halten dagegen vergleichsweise still. Naja, aber so viel nützt es jetzt auch nicht:



Tja, und das ist die interessante Zusammenstellung von Burak &Tom, Heiko, und wieder Siro.
Heiko hat damit heute seinen Roverrekord in Multiinstrumentalismus gebrochen. Er bediente gestern im Laufe des Abends ak.Gitarre, Gesang, Bass, Sax und Cajon. Wir möchten an dieser Stelle gratulieren und unsere Bewunderung aussprechen. :)



Außer dieser hier schon bildlich festgehaltenen Zahl von Musikern haben sich noch eine Menge anderer eingefunden gestern. Wir haben uns extrem gefreut, dass uns der verbaselte Samstagabend auf so charmante und herzerwärmende Weise gerettet wurde.
Danke noch mal an alle, die mitgemacht haben und dabei waren, und ganz besonders noch mal betont an die Grundbesetzung, die die Instrumente angeschleppt und den ganzen Rest losgetreten hat: Heiko, Bengt, Siro, Holger. :)

... comment